Erstes Fazit

Die ersten 2 Wochen meines Trainings sind absolviert und Zeit für ein kleines Fazit meines Traininingsprogramm`s.

Training: Der Ausdauertrainingsplan läuft optimal, Trainingsläufe wie geplant und problemlos absolviert,  daneben fast jeden Tag mindestens 30 Minuten Fahrrad gefahren. Nächste Woche werde ich mein Training durch eine Pulsuhr erweitern und den Trainingsplan modifizieren. Weil das Lauftraining so erfolgreich ist werde ich mich darauf auch fokussieren.Das Kraftprogramm schleift nämlich, habe nur die ersten 2 Einheiten absolviert. Werde meinen Trainingsplan auf wenige Übungen konzentrieren, vorerst nur sporadisch trainieren und das Kraftprogramm in paar Wochen wieder komplett neu starten… Die Konzentration auf das erfolgreichere und ignorieren des schlechteren Parts, das ist wahre Fokussierung!

Blog: Die Frage die sich immer öfter auftut ist der Maßstab um Leistungsfortschritte zu quantifizieren und messbar zu machen. Dieser Frage werde ich in Zukunft etwas auf den Grund gehen. Desweiteren ist mir der Einfluss der Ernährung auf mein Training bewusst geworden mit der ich mich in Zukunft auch beschäftigen werde. Und auch mit mentalen Training, Sichtweisen und Philosophien werde ich versuchen in meinen Blog einzuflechten.

Zum Schluss noch ein Bild von meinem heutigen Lauf:

muh muh

Hinterlasse einen Kommentar